· 

GUB Sommertreff

Wer zusammen arbeitet, soll auch zusammen feiern dürfen!

 

Daher ist es mir eine ganz besondere Freude Sie, liebe GUB Mitglieder, im Namen des Vorstands zu unserem GUB-Sommertreff am Donnerstag, den 27. Juli 2017 in den wunderschönen Garten des Gasthauses  „Baarblick“ in Hubertshofen  einladen zu dürfen.

Der eigentlichen Zusammenkunft  vorgeschaltet ist ein kleiner Spaziergang zu einem Stall mit einigen Tieren. Mit diesem kleinen Abstecher zu den Tieren  des Bauernhofs wollen wir  insbesondere unsere jungen Familien, aber auch die Großeltern mit ihren Enkelkindern, willkommen heißen. Wir treffen uns mit den Kindern am Gasthaus Baarblick bereits um 16.00 Uhr.

 

Ab 17.00 Uhr hat dann Frau Albert für alle Gäste ein herzhaftes Vesper vorbereitet, zu dem wir im Schatten der alten Bäume und in gemütlicher Runde noch ein kühles Bierchen genießen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0