· 

Rädlemarkt 2024

Am Samstag, 16. März 2024, plant die Gemeinschaft unabhängiger Bürger (GUB) in der Donauhalle ihren traditionellen Rädlemarkt in diesem Jahr. Mit seinem reichhaltigen Angebot an gebrauchten Fahrrädern (auch E-Bikes) und Kinderfahrzeugen der größte Markt seiner Art in der Region. Darüber hinaus haben Schnäppchenjäger bei einer Versteigerung die Chance ein preisgünstiges Fahrrad zu ersteigern. 

 

08.00 -  09.30Uhr:    Annahme                      

 10.00 - 11.00 Uhr:    Verkauf                         

 11.30 - 12.00 Uhr:    Versteigerung- Nicht verkaufte Fahrräder oder Zubehörteile können auf Wunsch des Verkäufers auch zur Versteigerung  freigegeben werden.

 12.00 - 12.30 Uhr:   Abholung- Nicht verkaufte Fahrräder oder das Geld für die verkauften Artikel können abgeholt werden

 

Details zum Ablauf finden sie hier

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adrian (Sonntag, 11 Februar 2024 22:23)

    Also ich hätte wirklich interesse daran, den Rädlemarkt zu besuchen, aber ne Adresse wäre auch ganz geil, die ich so bisher auf der gesamten Website nirgends gefunden hab.

    Danke :)